Was meine Kunden an mir schätzen...

  • Mein Gespür und meinen Feinsinn für Räume, Menschen und Situationen.
  • Meine Stilsicherheit und das Farbgefühl in der Raumberatung.
  • Meine Professionalität als spezialisierte Diplomingenieurin für Architektur (FH), die nicht dem Mainstream folgt, sondern den Kundenbedürfnissen.
  • Meine Neutralität und Unabhängigkeit gegenüber Möbelherstellern und meine praxisnahe Umsetzung der Projekte.

Kundenstimmen...



„sailerhome hat uns im Jahr 2010 und 2013 betreut bei der Aufgabe, in unsere jetzigen Geschäftsräume umzuziehen.
Alles hat geklappt, und von der ersten Stunde haben wir uns in den neuen Räumen wohlgefühlt.”


Jürgen Löffler, Geschäftsführer von bodo



 

 

 

„Tolle Planung, durchdachtes Konzept und kompetente Betreuung.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.“

Nils Schweikhardt - Inhaber Optik Feldmann

 



 „Frau Sailer hat bei uns den Wohnbereich komplett mit Feng Shui durchgeplant. Dies war eine große Hilfe, da sich die Wohnqualität und der Wohlfühlfaktor um ein vielfaches erhöht hat. Mit Ihrem fachkundigen Wissen und der Fähigkeit sich sehr gut in die verschiedenen Bedürfnisse unserer Familie einzufühlen und diese dann umzusetzen, kam für uns eine optimale Lösung zustande. Feng Shui kann man sehen, aber vor allen Dingen spüren. Wir sind sehr dankbar dafür.
Desweiteren hat Frau Sailer unseren Garten geplant und hat auf diesem kleinen Raum die optimale Mischung gefunden. Oft werden wir von Spaziergängern und Nachbarn auf unseren harmonischen Garten angesprochen. Mit den Ideen und der Umsetzung der Ideen waren wir rundum zufrieden und würden diese Hilfe immer wieder in Anspruch nehmen.“
Jutta Burger

 


„Raumgestaltung von Sylvia Sailer das ist eine harmonische Raumkomposition
aus Form, Farbe und Material, klare, schlichte Gestaltung mit witzigen Akzenten.“

Karin Dettmar